Kennenlernen

Bitte vereinbaren sie einen Termin, während der Geschäftszeiten, wir sind da sehr flexibel, und schauen sie sich alles unverbindlich an.

So kann sich ihr Hund vorab schon einmal unser Gelände ansehen und unseren Vany kennenlernen.

Wenn die beiden sich sympathisch sind, kann ihr Hund gerne seinen Urlaub bei uns verbringen.

Jeder möchte das Beste für seinen Hund, aber bitte haben sie Verständnis dafür das nicht jeder Hund dafür geeignet ist 24 Stunden friedlich in einer Hundegruppe zu leben.

Da uns ein friedliches Miteinander am Herzen liegt, nehmen wir auch keine neuen Hunde "unbesehen" an.


Zukünftige Gäste müssen geimpft, entwurmt und flohfrei sein, eine Haftpflichtversicherung ist nachzuweisen.


Hündinnen während der Läufigkeit können wir leider nicht betreuuen

 

Wir nehmen keine neuen erwachsenen Rüden auf.

Aktualisiert am 08.08.2023



 

- Werbung -

Tierpension Lucky dogs
Inh. Sabine Pank
Fritz-Reuter-Straße 21
19372 Herzfeld

Tel.: 038725/20448
Mobil 0152 296 792 45

Hundepension_Pank__3